Mehr erfahren ⇨
Mehr erfahren ⇨

Die Ikonenschmiede Akademie

Deine eLearning Plattform mit Schritt-für-Schritt Video Anleitungen und Vorlagen

Damit du endlich erfolgreich deine Kunstwerke vermarktest und schließlich auch verkaufst.

Ohne Galerie, ohne Studium, ohne Vita und ohne Vorkenntnisse.

Placeholder Image

Echte Künstler - Echte Ergebnisse
5 stars

Bei uns gibt es keine "Tricks" oder "Abkürzungen".
Bei uns lernst du Schritt-für-Schritt, wie du deine Kunst mit Fokus und hochwertiger Arbeit an deinen Traumkunden verkaufst.

Placeholder Image

Patrick H.
Akademie Mitglied
5 stars

"Bester Tag Ever! Insgesamt 8 Bilder verkauft! Unglaublich!
Ich will dir danken Niko, auch dein Anteil an dem aktuellen Stand ist groß."

Placeholder Image

Mickey C.
Akademie Mitglied
5 stars

"Ich habe mit Niko zusammen mein allererstes Kunstwerk für über 3000€ verkauft. Noch Fragen?"

Placeholder Image

Tamara T.
Akademie Mitglied
5 stars

"Erst diese Woche durfte ich meinen Katalog aktualisieren. Neues Bild rein, zwei Bilder raus, weil VERKAUFT! Jetzt kam auch noch ein Auftrag rein! Danke Niko"

Placeholder Image

Sonja N.
Akademie Mitglied
5 stars

“Ich bin sehr dankbar für die sehr persönliche und v.a. professionelle Zusammenarbeit mit Niko. Endlich habe ich meinen Weg gefunden! Er spricht mir mit seinen Ansichten über den Kunstmarkt aus der Seele. Ich bin überzeugt davon, durch diese Art von Selbstvermarktung langfristig von meiner Kunst leben zu können!”

Placeholder Image

Birgit B.
Akademie Mitglied
5 stars

"Es ist die Intuition, die mich zu Niko und der Ikonenschmiede geführt hat. Es ist der Mut, der mich ohne Zweifel den Weg der Selbstvermarktung gehen lässt. Und es ist die Freude und Dankbarkeit, die mir die Gewissheit gibt, 100% den richtigen Weg eingeschlagen zu haben."

Placeholder Image

Andreas S.
Akademie Mitglied
5 stars

"Ich bin begeistert endlich eine Akademie für ein "Wir" gefunden zu haben. Gemeinsam mit anderen Künstlern in der bildenden Kunst. Mit klaren und einleuchtenden Schritten seine eigenen Kunst wirtschaftlich erfolgreich zu vermarkten, ohne sich dem etablierten Kunstmarkt anzubiedern. Sondern seinen wirklichen eigenen begeisterten Kunstfreund, Käufer und Sammler zu finden, begegnen und gewinnen.
Einmalig SPITZE 7 Sterne"
Placeholder Image

André W.
Akademie Mitglied
5 stars

"Die Ikonenschmiede hat mir nachdem ich mit den Lektionen durch war, zu meinem größten Erfolg mit 8 verkauften Großformaten verholfen an nur einem Nachmittag! Ich danke Dir Niko, die letzten Monate Arbeit mit deinem Konzept haben sich sehr auf meinen Auftritt und Überzeugungen ausgewirkt."

Placeholder Image

Andrea H.
Akademie Mitglied
5 stars

"Ein sehr inspirierender und sehr hilfreicher Austausch mit vielen wichtigen Tipps! Danke Niko! Da sollte jeder Künstler beitreten!"

Placeholder Image

Evelina A.
Akademie Mitglied
5 stars

"Niko hat mir die Augen geöffnet, wie ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Dank Niko habe ich angefangen an mich zu glauben, sodass ich unter Anderem die Möglichkeit hatte, im neuen Ava Max Musikvideo zu malen. Und das tat ich - mit Erfolg!"

Placeholder Image

Sylvia N.
Akademie Mitglied
5 stars

"Hätte ich mehr Sterne zu vergeben: ich würde es tun! Die professionelle, sympathische und individuelle Beratung von Niko sowie die klaren Inhalte der Ikonenschmiede haben mir innerhalb kürzester Zeit großartig weitergeholfen, meine Kunst erfolgreich zu verkaufen. Ich trete selbstsicherer und professioneller auf, weil ich weiß, was zu tun ist. Und zwar auf einem lange gesuchten Weg, der von Ehrlichkeit, Authentizität, Klarheit, Wertschätzung und großer Freude geprägt ist. Von Herzen danke!"

Placeholder Image

Yvonne K.
Akademie Mitglied
5 stars

"Malen ist einer der wichtigsten Bereiche in meinem Leben, es schenkt Freude und Sinnhaftigkeit. Viele meiner Bilder haben ein neues Zuhause bei Menschen in meinem Umfeld gefunden. Damit meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, hatte ich jedoch nicht für möglich gehalten. Das ist Vergangenheit.

Ich bin sehr angetan vom systematischen, strukturierten Aufbau des Konzepts und der Lektionen in der Ikonenschmiede mit ihren ausgereiften, fachlich fundierten Inhalten, die immer weiter optimiert und ergänzt werden.

Und von der sympathischen, entspannten Art von Niko, der, an alles denkend, so anschaulich und ausführlich erklärt, dass auf einmal alles einfach wird. Hier bekomme ich ein großartiges Werkzeug an die Hand und kann den Weg in die Unabhängigkeit gestalten, entlang meiner Werte und Überzeugungen. Zudem ist der stets hilfreiche und motivierende Austausch mit den Künstlerkollegen eine unschätzbare Bereicherung.

Für mich hat das Verkaufen seinen (vorher so großen) Schrecken verloren. Endlich kann ich meine Zeit zu einem großen Teil für das einsetzen, was mir so am Herzen liegt."

Placeholder Image

Donata Z.
Akademie Mitglied
5 stars

Lieber Niko, ich wollte dir einfach mal von Herzen DANKE sagen, es ist einfach alles gerade so unfassbar! Innerhalb von 1,5 Wochen habe ich 6 Bilder verkauft und zwei Auftragswerke und das, obwohl ich erst beim Künstlerprofil bin! Mir hat die Akademie schon jetzt so unglaublich viel geholfen und ich möchte euch allen Mut machen und zeigen, dass es wirklich wirklich funktioniert! 🥳  all das hätte ich ohne dich nie geschafft und ich bin so aufgeregt wie es weitergeht 🥰

Das erwartet dich in unserer Akademie

Wir zeigen dir, wie du deine Intention entdeckst, Handschrift verfeinerst, Mission definierst und schließlich deine Kunst an deinen Traumkunden verkaufst.

Alle Akademie Inhalte sind natürlich auch bequem über unsere App zugänglich.

1. E-Learning Plattform

Lektionen & Lerninhalte

In den Akademie Modulen erfährst du in Lektionen bewährte Marketing Strategien. Ausführliche Video Lektionen und Vorlagen zeigen dir, wie du endlich deine Kunst auf eigen Faust verkaufst.

Placeholder Image

2. Live Q&A

Stelle Niko deine Fragen!

In unserer exklusiven Facebook Gruppe triffst du auf gleichgesinnte & ambitionierte Künstler. Stelle dazu jede Woche Live Niko deine Fragen, zur Vermarktung und dem Verkauf deiner Kunst.

Placeholder Image

3. Exklusiver Bereich

Bibliothek & Campus

Du möchtest noch tiefer in die Materie eintauchen? Besonders aktive Mitglieder werden zu unserem abgesperrten Bereich eingeladen. Dort findest du weiterführende Inhalte, internes Forum und exklusives Material.

Placeholder Image

Und so funktioniert's...

ohne Ausstellungsmarathons und die Erlaubnis selbsternannter Kunstexperten.
Wir zeigen dir, wie du deinen Traumkunden findest und ihn mit deiner Kunst begeisterst.

Placeholder Image

Persönliche Marke

Wir zeigen dir, wie du deine künstlerische Intention formulierst und ansprechend erklärst. Authentisch, ganz ohne sich verbiegen zu müssen.

Placeholder Image

Traumkunde

Lerne Schritt-für-Schritt wie du deinen idealen Kunden definierst und erreichst. Diejenigen, die ehrliches Interesse und das Budget besitzen.

Placeholder Image

System

Lerne, wie du ein System entwickelst, das dir Online und Offline Anfragen für deine Kunst generiert. Und das ohne technische Vorkenntnisse.

Placeholder Image

Status-Quo

Erfahre wer daran verdient, dass Künstler sich selbst nicht vermarkten. Wir zeigen dir, wie der Markt wirklich funktioniert.

Placeholder Image

Mindset

Analysiere deine Schwächen und Stärken. Lerne effektives Selbstmanagement und programmiere dein Unterbewusstsein auf Erfolg.

Placeholder Image

Website

Die meisten Websites sind hübsch aber nicht effektiv. Wir zeigen dir, wie du deine Website auf Verkäufe optimierst.

Placeholder Image

Newsletter

Strategischer Emails, die deinem Traumkunden dabei helfen, eine Beziehung zu dir und deiner Kunst aufzubauen. Ehrlich und authentisch.

Placeholder Image

Blogging

Erfahre wie du vertrauensbildende Inhalte produzierst, die Fans zu Kunden machen. Denn nicht alles ist einen Artikel wert.

Placeholder Image

Und vieles mehr...

Von Traffic Strategien über Kundenbindung bis Verkaufsgespräche und haufenweise Insider-Wissen.

Nimm die Sache selbst in die Hand und bewirb dich!

DER IKONENSCHMIEDE AKADEMIE ZUGANG

Ikonenschmiede Akademie

Für einmalig 690€ erhältst du Zugang für:

  • Alle Lektionen der Akademie Module.
  • Regelmäßige Q&A Livestreams.
  • Bequeme Nutzung über App.

Für eine einmalige Zahlung erhältst du uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten & zukünftigen Updates. Der Betrag ist auch in Raten zahlbar.

JETZT BEWERBUNG AUSFÜLLEN ⇨

Häufig gestellte Fragen zur Ikonenschmiede Akademie

JETZT BEWERBUNG AUSFÜLLEN ⇨